Träume brauchen Sicherheit

 
Danke, Coach!

Danke, Coach!

Mit der Aktion „Danke, Coach!“ gaben wir Mannschaften aller Sportarten die Möglichkeit ihrem Coach ein besonderes Dankeschön auszusprechen. Gesucht wurden Trainerinnen und Trainer, die ihre Teams auf besondere Art und Weise unterstützen.


Bei über 80 spannenden und tollen Geschichten, die uns erreicht haben, schafften es am Ende 14 ganz besondere Beiträge bis ins Finale. Die herzergreifenden und einzigartigen Geschichten der Teams machten unserer Jury die Entscheidung nicht leicht.


Am Ende machte das Rennen die 19-jährige Anna Lena Gördes vom VfB Waltrop. Mit Herzblut, Leidenschaft und ganz viel Einsatz lebt sie für ihre E2-Jugendmannschaft!


Anna Lena Gördes und der VfB Waltrop dürfen sich somit über einen Gutschein für ein Sommerfest im Wert von 5.000 € freuen! Wir gratulieren Anna Lena und ihrem Team ganz herzlich!

Gleichzeitig bedanken wir uns aber auch bei allen weiteren teilnehmenden Teams und Vereinen. Ihr habt es geschafft „Danke, Coach!“ zu etwas Besonderem werden zu lassen!

Die veröffentlichten Beiträge zu „Danke, Coach!“ finden Sie unter

www.danke-coach.de

Aktuelle Informationen gibt es hier:

www.facebook.com/aachenmuenchener/

Möchten Sie dieses Fenster wirklich schliessen?

Die eingegebenen Daten werden nicht gespeichert und gehen somit verloren.