Träume brauchen Sicherheit

 
Home

Pressemitteilungen

AachenMünchener ist beim Kundenservice spitze

WirtschaftsWoche und ServiceValue zeichnen AachenMünchener mit Siegel „Top-Kundenservices“ aus

 
AachenMünchener setzt neuartigen Scanner bei der Kfz-Hagelschadenbearbeitung ein

Hochflexibler Scanner ermöglicht die aktuell schnellste Hagelschadenregulierung am Markt

Messergebnis in weniger als fünf Minuten

Gemeinsam mit Sachverständigen entwickelt

 
AachenMünchener erhält erneut Auszeichnung für Berufsunfähigkeitsversicherung

Franke und Bornberg vergibt dreimal die Bestnote für die AachenMünchener als Berufsunfähigkeitsversicherer

Angebot, Leistungsregulierung und Stabilität der BU sind „hervorragend“

 
AachenMünchener und Deutsche Vermögensberatung bieten Service vom Feinsten!

Zum dritten Mal erhalten beide Unternehmen den Deutschen Servicepreis

 
Individuelle Altersvorsorge: AachenMünchener erhält Auszeichnung für branchenweit besten Kundenservice

Aktuelle DISQ-Studie „Altersvorsorge Versicherer 2016“ untersucht Deutschlands größte Versicherer

Viermal Platz eins für die Servicequalität der AachenMünchener

 
Risikolebensversicherung der AachenMünchener mit fünf Sternen ausgezeichnet

Morgen & Morgen untersucht erstmals Risikolebensversicherungen

SICHERHEITSPOLICE erhält Bestnote

 
FOCUS MONEY: AachenMünchener ist „Fairster Privat-Haftpflichtversicherer“

Auszeichnung für den wichtigsten Versicherungsschutz

Bestnoten für Kundenberatung, Tarifleistung und Preis-Leistungs-Verhältnis

 
AachenMünchener bietet ausgezeichnete betriebliche Altersversorgung

Note „Sehr gut“ für bAV-Kompetenz

Spitzengruppe der deutschen bAV-Anbieter

 
AachenMünchener als kundenorientierter Kfz-Versicherer ausgezeichnet

ServiceValue testet Servicequalität – AachenMünchener erhält das Gesamturteil „sehr gut“

Top-Platzierung in den Kategorien „Kundenberatung“, „Kundenkommunikation“, „Schadenregulierung“ und „Kundenbetreuung“

 
Beste Beratung bei Versicherungen: Testsieg für AachenMünchener und Deutsche Vermögensberatung

Deutsches Institut für Servicequalität untersucht im Auftrag von n-tv die 15 größten Versicherer mit Vermittlernetz

Qualitätsurteil „sehr gut“ in allen Leistungsbereichen

Zum dritten Mal Testsieger

 
Pressekontakt
Pressestelle AachenMünchener
Telefon: (0241) 456 - 5664
Fax: (0241) 456 - 5518

Möchten Sie dieses Fenster wirklich schliessen?

Die eingegebenen Daten werden nicht gespeichert und gehen somit verloren.